Sehnde-Navigator

Ingenieurbüro Kronisch UG

Adresse

Im Buchenkamp 13
31319 Sehnde, Wehmingen
Telefon: 05138 605705
Telefax: 05138 605707
E-Mail: info@elektrosmog-reduzieren.com
Website: info@elektrosmog-reduzieren.com

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Ingenieurbüro Kronisch

Flackerndes Licht, Lärm, schlechten Geruch oder ungünstige Temperaturen nehmen unsere Sinnesorgane wahr. Sie melden uns, dass sich unser Körper nicht wohlfühlt. Wir können reagieren und meist sofort etwas ändern.

Bei strahlenden Feldern funktioniert das Meldesystem unseres Körpers nicht. In ihm baut sich zwar Stress auf, das zeigen biologische Untersuchungen, jedoch können uns die Körperzellen keine direkten Signale übersenden. Wir reagieren somit nicht, verändern nichts, reduzieren keine Belastungen, obwohl auch das häufig sehr einfach möglich wäre.

Wir haben uns deshalb auf die Messung und Analyse von physikalischen Feldern spezialisiert.  Dort, wo unsere Sinnesorgane nicht funktionieren, finden wir messbare Lösungen, um unseren Körper besser vor Einflüssen aus magnetischen, elektrischen oder elektromagnetischen Feldern zu schützen.

 

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »