Sehnde-Navigator

Praxis für Naturheilkunde und Gesprächstherapie

Adresse

Gutsstraße 11
31319 Sehnde, Rethmar
Telefon: 05138 7087846
E-Mail: hp-mf@email.de
Website: www.naturheilkunde-sehnde.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Logo 2013.JPG

Ich biete in meiner Praxis Therapien für Einzelpersonen, Paare, Familien, Jugendliche und Kinder an. Zu den Grundlagen jeder Behandlung in meiner Praxis, gehören eine gründliche Diagnostik nach schulmedizin-ischen und naturheilkundlichen Gesichtspunkten, wie z B.: ausführliche Anamnese, ggf. körperliche Untersuchung, Einsicht in sämtliche Vorbefunde. Bioresonanztestung (ein hochsensibles Gerät durchmisst völlig schmerzfrei den gesamten Körper und zeigt detailliert funktionelle Störungen an).

K1024_DSCI0378.JPG

K1024_DSCI0378.JPG

Ich biete in meiner Praxis Therapien für Einzelpersonen, Paare, Familien, Jugendliche und Kinder an.

Zu den Grundlagen jeder Behandlung in meiner Praxis, gehören eine gründliche Diagnostik nach schulmedizinischen und naturheilkundlichen Gesichtspunkten, wie z B.: ausführliche Anamnese, ggf. körperliche Untersuchung, Einsicht in sämtliche Vorbefunde. Bioresonanztestung (ein hochsensibles Gerät durchmisst völlig schmerzfrei den gesamten Körper und zeigt detailliert funktionelle Störungen an).

 

In meiner Praxis behandle ich u.a.:

 

 

 

Weitere Informationen als PDF herunterladen Broschuere

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »